Tagesarchiv: März 30, 2019

12

Las Vegas macht wieder auf

Ein paar Wochen war der Flachbau an der Ecke Magistrale / Hallorenstraße in Halle-Neustadt komplett dunkel. Vorausgegangen waren mehrere Razzien im “Las Vegas” wegen Steuer- und Drogenvergehen. Doch seit einigen Tagen ist im und...

40

Nächste Klimademo in Halle am 12. April

Am 12. April zieht die nächste Klimademo im Rahmen von “Fridays for Future” durch Halle. Die Demo soll 12 Uhr am Steintor starten und durch die Innenstadt gehen. Die genaue Route steht noch nicht...

2

Nullnummer für HFC in Unterhaching

Der Hallesche FC hat sich am Samstagnachmittag 0:0 im Auswärtsspiel von Unterhaching getrennt. Bereits ab der Minute 23 waren die Hallenser in Unterzahl. Der Schiedsrichter stellte Toni vom Platz, weil er einen gegnerischen Spieler...

1

Frühlingsrundgang durch Halle

Es grünt und blüht an allen Ecken. Der Frühling hat Halle fest im Griff. Hier ein paar Bilder. Regelmäßige Bilder aus Halle gibt’s auf unserem Instagram Account unter www.instagram.com/dubisthalle

0

Saale Bulls besiegen Landshut

Nach ihrem vorzeitigen Einzug ins Viertelfinale hatten die Saale Bulls einige zusätzliche Tage Zeit zur Regeneration und vor allem zur Vorbereitung auf ihren neuen Gegner. Und dort standen sie nun einem ordentlichen Brocken gegenüber,...

4

Hunde fallen Mädchen an

In Halle Bruckdorf ist am Freitagabend ein 7-jähriges Mädchen durch zwei Hunde angegriffen und vom Fahrrad gezogen worden. Das Mädchen war mit ihrem Vater auf dem Weg zwischen Bruckdorf und Kanena unterwegs. Dort kam...