Tagesarchiv: Juli 27, 2019

0

Brandalarm in Geschäftshaus am Boulevard

Am Samstagabend gegen 18 Uhr kam die Feuerwehr am Boulevard in Halle zum Einsatz. In einem Geschäftshaus war der Feueralarm ausgelöst. Unter anderem musste daraufhin ein Elektronik-Markt geräumt werden. Nach einer halben Stunde war...

0

Fußballfans lösen Ödlandbrand aus

Abreisende Hansa Rostock-Fans haben durch Pyrotechnik einen kleinen Ödlandbrand im Bereich Rosenfelder Straße und B100 ausgelöst. Mitarbeiter von MC Donalds haben die Flammen eingedämmt. Die Freiwillige Feuerwehr Diemitz hat Restlöscharbeiten durchgeführt

0

Frau am Tulpenbrunnen niedergestochen

Am Tulpenbrunnen in Halle-Neustadt wurde gestern Abend gegen 23:50 Uhr eine 18-jährige Hallenserin von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und verletzt. Die Heranwachsende wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und dort operiert.Nach...