Tagesarchiv: Juli 27, 2019

Brandalarm in Geschäftshaus am Boulevard

Am Samstagabend gegen 18 Uhr kam die Feuerwehr am Boulevard in Halle zum Einsatz. In einem Geschäftshaus war der Feueralarm ausgelöst. Unter anderem musste daraufhin ein Elektronik-Markt geräumt werden. Nach einer halben Stunde war...

Artikel Teilen:

Fußballfans lösen Ödlandbrand aus

Abreisende Hansa Rostock-Fans haben durch Pyrotechnik einen kleinen Ödlandbrand im Bereich Rosenfelder Straße und B100 ausgelöst. Mitarbeiter von MC Donalds haben die Flammen eingedämmt. Die Freiwillige Feuerwehr Diemitz hat Restlöscharbeiten durchgeführt

Artikel Teilen:

Radlerin in der Raffineriestraße verunglückt

In der Raffineriestraße verunfallte heute früh gegen 01:30 Uhr eine 39-jährige Frau mit ihrem Fahrrad und verletzte sich. Warum ist bisher nicht bekannt. Hinweise für ein Fremdverschulden liegen bisher nicht vor. Sie wurde zur...

Artikel Teilen:

Frau am Tulpenbrunnen niedergestochen

Am Tulpenbrunnen in Halle-Neustadt wurde gestern Abend gegen 23:50 Uhr eine 18-jährige Hallenserin von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und verletzt. Die Heranwachsende wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und dort operiert.Nach...

Artikel Teilen: