Tagesarchiv: Mai 13, 2024

0

Verletzte bei Angriff auf dem Marktplatz

Am 12. Mai 2024 kam es im Bereich des Marktplatzes gegen 20:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wurde der 27-jährige Geschädigte durch vier unbekannte Täter unvermittelt...

Artikel Teilen:
0

Rangelei im Hauptbahnhof mit Ladendieb

Am Sonntag, den 12. Mai 2024 informierte ein Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn die Bundespolizei am Hauptbahnhof Halle (Saale)gegen 15:00 Uhr über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Ladendetektiven eines ortsansässigen Supermarktes und einem mutmaßlichen Dieb....

Artikel Teilen:
0

Ödland-Brand am Holzplatz

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Montagmittag am Holzplatz in Halle (Saale). Zeugen hatten Rauchwolken bemerkt. Es brannten Büsche und Gras.

Artikel Teilen:
0

Auto im Medizinerviertel geklaut

In der Nacht zu Sonntag ist im Medizinerviertel ein PKW gestohlen worden. Der Dacia Lodgy gehört zu einem Vermietungsunternehmen und hat eine entsprechende Aufschrift. Hinweise bitte an die Polizei. 

Artikel Teilen:
0

Halles Motoballer verlieren 6:8 gegen Jarmen

Das Spiel beider Mannschaften begann sehr stark. Hardy Kick brachte zwar in der fünften Minuten Jarmen in Führung, aber Benjamin Walther konnte im sofortigen Gegenzug ausgleichen. Jetzt ging es munter hin und her. Robert...

Artikel Teilen: