216 Radabstellplätze wurden im vergangenen Jahr in Halle errichtet

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Hans. G sagt:

    Ganz toll. Stattdessen hätte man auch gut 12 Parkplätze für Autofahrer schaffen können. Die zahlen ja wenigstens auch Mehrwertsteuer und andere Steuern!!
    Die Radfahrer parken doch eh wo sie wollen, auch auf Gehwegen. Wenn dort ein Auto eines hart arbeitenden Mannes stehen würde wäre was los, aber Radfahrer dürfen sich eh alles erlauben in dieser Stadt.
    Die halten sich auch nie an die Verkehrsregeln und stellen die ganze Innenstadt mit ihren rädern zu, weswegen ich nur noch ins Nova Eventis fahre. Keine Wunder, dass die ganzen Läden in Halle dicht machen müssen.

    • 10010110 sagt:

      😆
      Gut getrollt, hast fast alle Floskeln erwischt. Nur Nummernschilder, Führerschein und Versicherung für Radfahrer haste noch vergessen. 😛

    • Nitti sagt:

      Hänschens einfache Welt mal wieder….

      • das hier ist das Internet sagt:

        Anderer „Hans“. Man beachte die Zeichensetzung im Namen.

        War vermutlich Nulli mit einem neuerlichen Versuch in „Satire“, der sich dann auch noch selbst zu seinem „Meisterstück“ gratuliert…

    • Leser sagt:

      @ Hans. G – Radfahrer sind wohl von der MwSt und anderen Steuern befreit. Bitte stelle doch das dazugehörende Formular hier rein.
      Ansonsten hast voll einen an der Klatsche!

  2. Hsj sagt:

    Da seid ihr wohl noch stolz drauf auf die paar Bügel?

  3. NT sagt:

    Der richtige Weg, nur jetzt bitte noch ein Abstieg in der Fahrradklaustatistik.

  4. Kampfradler9 sagt:

    Exquisite Parkplätze für Fahrräder, dazu noch kostenfrei, dass sind sicher Wunschträume der Autodeppen für ihre belanglosen Blechhaufen.

  5. Hsk sagt:

    Das ist nicht mal 1 Pro tag, nicht erwähnenswert

  6. Hansi sagt:

    Die abgebildeten Fahrradbügel finde ich vorbildlich. Nicht mehr diese Gestelle, wo man höchstens das Vorderrad anschließen kann.

  7. Ihr seid auch noch dran sagt:

    Keine Sorge ihr Radfahrer.
    Spätesten wenn unser Sozialsystem in ein paar Jahren zusammen bricht, wird für euch auch ne Steuer eingeführt. Egal welche Ampel in Berlin regiert. Die finden dann schon ne Begründung.

    • alles bricht zusammen - irgendwann bestimmt sagt:

      Hallo „Steff“! 🙂

    • Radfuchs sagt:

      Meinst du ein Äquivalent zur popeligen Kfz-Steuer? Denn.alle anderen Steuern zahlen Fahrrad fahrende Menschen auch, wenn sie einkaufen, wenn sie essen gehen, wenn sie ihre Wohnung heizen, Strom nutzen, ihre Versicherungen bezahlen, arbeiten gehen.

    • 10010110 sagt:

      Das Sozialsystem bricht eher wegen des Autoverkehrs ein. Und ich meine das echte Sozialsystem, nicht das Geldscheffelsystem. Radfahrer sind wesentlich sozialer als Autofahrer. Zudem hat der Autoverkehr für ein Aussterben der sozialen Strukturen in Dörfern und Kleinstädten gesorgt. Am Radverkehr liegt es nicht, dass es immer mehr einsame Menschen gibt.