217 Corona-Infektionen in Halle, 12 werden beatmet, 50 gelten als gesund

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Ich sagt:

    Ich verstehe nicht wie diese Zahlen zu Stande kommen. Schon vor Bekanntgabe der Corona Krise haben wir als Familie Tage erlebt wo wir dermaßen müde waren, Kreislaufprobleme, Halsschmerzen und das Gefühl einer ankommenden Erkältung hatten, was in regelmäßigen Abständen von ungefähr 14 Tagen seit Monaten immer und immer wieder aufgetreten ist. Zeitweise hatte ich erhöhten Blutdruck und immer dieses Grippegefühl.Ohne Fieber keine Chance auf Test. Ich bin vlt ein Herd und so lange es keinen Impfstoff gibt werden alle weiter gefährdet sein. Paß gut auf euch auf und nehmt diese Sache ernst! Wir würden durch ein im Labor gezüchtetest Virus vergiftet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.