22 Parteien sind für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt zugelassen

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. Avatar Achso sagt:

    Vier Tierschutzparteien, da kann ja nichts mehr schiefgehen.

  2. Avatar Hej sagt:

    Wozu braucht eigentlich Sachsen-Anhalt so ein umfangreiches Parteien Arsenal? Eine Partei würde doch genügen wenn sie etwas tun würde

  3. Avatar Paula sagt:

    Machts gut CDU!

  4. Avatar Andreas Groebel sagt:

    Scheiss Demokraten

  5. Avatar Al sagt:

    Die PARTEI hat immer recht!

  6. Avatar Wuffi sagt:

    Jetzt erstmal verschärfte Maßnahmen zu Corona da stehen Landtagswahlen überhaupt nicht zur Diskussion. Man sollte eh nur Briefwahl machen. Aber da wird alles aufgehoben nur dass wir ja alle zu den Wahlen kommen.

  7. Avatar Jo sagt:

    Gartenpartei klingt jut ✌😂 Gibts die wirklich? Muss ich gleich mal googeln 🙈

  8. Avatar A sagt:

    AFD raus!!!!!!

  9. Avatar Hallenser sagt:

    Warum denn das? In deiner Antwort erwarte ich aber, dass du mindestens die Begriffe Faschist, Nazi und rechtsradikal verwendest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.