23.373 Ukraine-Flüchtlinge in Sachsen-Anhalt registriert, darunter 8.460 Kinder

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    1,7 Mio Euro Kindergeld jeden Monat . Und das Hartz 4 obendrauf.. kannste dir nicht ausdenken

  2. Robert sagt:

    Ich hoffe,dass die Mitarbeiter in der AB noch ihre gesetzliche Pause machen können.

  3. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Naja, ist doch schön. Sind bestimmt noch welche dabei ,die ihre Impfung brauchen.
    80000 Impfstoffe drohen ja zu vergammeln Dank Herrn Lauterbach.

  4. Kr sagt:

    Gibt es eigentlich noch andere Nationalitäten?

  5. Zuft sagt:

    Das ist noch nicht genug meint der ukrainische Botschafter, dieser undankbare Typ, weist ihn aus

  6. Re sagt:

    Dafür dass wir im Winter frieren werden weil die Ukrainer das Gas nicht mehr liefern, haben wir nun genug aufgenommen. Der Ukrainische Botschafter soll sich in seine Heimat scheren und mit kämpfen anstatt hier rumzumäckern