2.563 weitere Corona-Impfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Erzieher sagt:

    Immer noch lächerliche 9,4 % Zweitimpfungen!!!!

    Das Impfprozedere wird wohl noch bis Ende des Jahres andauern.
    Da kann man das Volk noch schön einschüchtern und bevormunden. Toller Plan!

    • Kindergartenkind sagt:

      Lass dich mal überraschen wo wir Mitte Juni sein werden aber Erzieher mögen Überraschungen ja in der Regel nicht, sondern bevormunden lieber^^.

    • Anmerkung sagt:

      Da kann wohl jemand nicht extrapolieren…

    • Maik sagt:

      War vor wenigen Tagen in der H-P Str. zum impfen. Top organisiert, mega schnell. Trotz hohem Druck superfreundlich. Und trotzdem gibt es dort Leute wie „Erzieher“, die nur meckern können. Für mich unverständlich.

      • rellah2 sagt:

        Der erzieht doch Bäume, also stutzt die.

      • 💐 sagt:

        Das bestätige ich sehr gern 👍 Lief wie ein Länderspiel…
        Danke an das Impfzentrum 💐

      • Hallenser sagt:

        Wer eine Herde zu impfen hat, steht immer unter Druck.
        Frag mal die Landwirte, die ihre Viehherde vor Seuchen impfen lassen .Sie werden es bestätigen.

    • De sagt:

      Bist du so bekloppt oder tust du nur so? 🤔 Es geht nun mal nicht schneller, wenn der Abstand zur Zweitimpfung 6 bzw. 12 Wochen dauert. Am Anfang war noch nicht so viel Impfstoff da, dass wie jetzt mal locker über 2000 Impfungen pro Tag rausgehauen werden konnten.
      Ich bin Mitte April geimpft worden und muss nun bis Ende Mai warten. Die Zweitimpfungen werden Mitte Mai rasant nach oben gehen.

  2. Susanne sagt:

    Das ist wieder eine schöne Nachricht.
    Ich freue mich über die tollen Fortschritte und jeden Geimpften – und das wir mit unserer Stadt ganz vorn dabei sind.
    Hoffentlich bleibt es mal bei nur einem Nörgler („Erzieher“) unter diesem Artikel und mehr positiven Kommentaren.

    • Franz2 sagt:

      Sehe ich genau so. Da muss Halle sich auch nicht verstecken. Würde vielleicht noch schneller gehen, wenn Leute, die einen Termin haben, den auch wahrnehmen und nicht ungemeldet fernbleiben.

    • Ach verpipsch sagt:

      Schön zu lesen . Danke.

  3. Andi sagt:

    Wann werden die nächsten Termine freigeschaltet