257 Telefone auf 100 Haushalte in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Nacktschwärmer sagt:

    Beeindruckend. Wenn man jetzt noch all die Rentnerhaushalte abzieht, wo „farbspektrum“ Erste Internethilfe leistet, sind es wahrscheinlich sogar mehr als 2 Mobiltelefone pro Haushalt.

  2. Pupsi sagt:

    Ich wundere mich, dass es nicht mehr sind. Heute hat doch jeder ein Telefon und dazu noch mindestens pro Haushalt ein Festnetzanschluss. Dazu zählen ja auch noch all die Handys, die für den Notfall da sind und sonst nicht benutzt werden.

  3. Daniel M. sagt:

    Früher sind se alle zu uns nach Hause gekommen, weil wir die einzigen in der Nachbarschaft waren, die ein Telefon hatten.
    Wie krass und schnell sich doch die Zeiten ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.