27 neue Corona-Infektionen in Halle – ein weiterer Todesfall

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. As sagt:

    Schlimm, richtig schlimm! Da gibt es immer noch Leute die dieses Jahr Weihnachten feiern wollen. Abartig und widerlich!
    Eine Staatstrauer wäre angemessen und verhältnismäßig, aber sicher kein Fest!
    Dabei ist das noch lange nicht der Höchstpunkt der zweiten Welle. Der Winter hat noch nicht einmal angefangen. Man kann nur hoffen, dass die Regierung sich noch besinnt und Weihnachten zusammen mit Silvester untersagt!

  2. Diesem Kommentar kann ich nur in vollem Umfang zustimmen. Es ist einfach nur noch abstrus, was man so jeden Tag von dieser sogenannten Regierung zu hören bekommt. Die sind einfach nicht fähig die Fehler, die in der ganzen gemacht worden sind, zuzugeben.

  3. Penni sagt:

    Diesem Kommentar kann ich nur in vollem Umfang zustimmen. Es ist einfach nur noch abstrus, was man so jeden Tag von dieser sogenannten Regierung zu hören bekommt. Die sind einfach nicht fähig die Fehler, die in der ganzen gemacht worden sind, zuzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.