28 % der Überschuldeten hatten im letzten Jahr Schulden bei Onlinehändlern

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Käffchenzeit sagt:

    Selber schuld, wer mehr bestellt als wie zahlen kann. Darum gibt’s ja Sinn Guthabenkarten zum aufladen

    • @Speichelbauch sagt:

      Deutschkurse kann man damit auch bezahlen.

    • Löwe73 sagt:

      Die Frage ist doch wie man mit dem Arsch an die Wand kommt! Vorschlag: wenn sie soviel Schulden haben, dass sie nicht mehr tilgen können oder den Überblick verloren haben. Dann nehmen sie noch viel viel mehr Schulden auf!!!! So dass quasi ihr Gläubiger das Problem hat und sie garnicht Pleite gehen lassen kann. Hat damals schon bei Jürgen Schneider gut funktioniert.

      • Alt-Dölauer sagt:

        Na ja, nur Anfangs, dann Knast. Aber es wundert mich nicht, denn auch bei vielen Kommentatoren hier offenbart sich oft null wirtschaftlicher Sachverstand, bei vielen politischen Forderungen wird das häufig sehr deutlich.