29 Corona-Verstöße in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Da sollten Sie mal in die Gartenanlagen gehen…Da sitzen ab dem Nachmittag in manchen Gärten 6 Personen (aufwärts) und nicht nur einer Familie… Und ab heute erst recht… Den da gillt der Ramadan

    • UM sagt:

      Bist neidisch, weil du keinen Garten hast, gell?? Und wahrscheinlich auch keinen Balkon. Garten kannst du aber überall haben. Ist aber keine Momentsache. Musst schon was tun im Garten, um dabei bleiben zu dürfen. Allerdings musst du auch schauen, dass du nicht in eine Ramadan-Gartenanlage einsteigst. Wo bitte schön sind die eigentlich??? Du verwechselst das nicht gerade eben mit dem Kanal in Halle und dahinter

  2. UM sagt:

    Auf solche Leute wie dich “Fritz“ haben wir die vergangenen Wochen schon immer gewartet, wir glücklichen Gartenbesitzer. Wir haben Abstand gelebt, keine gemeinsamen Kaffeerunden oder Grillpartys gefeiert, weil wir vernünftig waren, um uns das bisschen Freiheit zu erhalten. Und nun bist du da, so kleinlaut, unrelevant, mit Fakten, die nicht zutreffen. Wir, 99,9 Prozent in unserer Sparte, haben mit Ramadan nix am Hut

  3. Dunker sagt:

    Süß. Fritz und UM, beide eigentlich aus der selben Ecke, geben sich Saures, weil irgendwas mit Gartenbla. Bleibt doch beim eigentlichen Thema, das euch verbindet und schreibt noch ein paar Mal ablehnend Ramadan.

    Hier zeigt sich im Kleinsten: Auch die homogene selbstbeschworene Volksmasse bleibt unter sich selbst arschig wie eh und je.

    • UM sagt:

      Du solltest nochmal detailliert nachlesen, um zu begreifen, bevor du mir irgendwas unterstellst.. Aber damit hast du wahrscheinlich ein Problem. Bist vlt. auch ein Neider, der keinen Garten hat. “Arschig wie eh und je“, . deine Aussage! Unterste Schublade. Der IQ von einem Toastbrot ist wesentlich höher

  4. Lisa sagt:

    Hast du etwa etwas dagegen wenn man Moslems ablehnt? Bei mir ist es aber definitiv so! Ich habe auch meine Gründe dafür, die ich dir aber nicht erläutern werde !

    • Dunker sagt:

      Deine Gründe interessieren mich auch einen feuchten Kehricht, weil eh nur Gülle rauskommt.

      Wer von sich aus pauschal sagt, dass er Moslems und damit 1,8 Milliarden Menschen weltweit von vornherein ohne sie zu kennen und nur aufgrund ihrer Religion ablehnt, der ist einfach nur ein Menschenfeind und hat den geistigen Horizont eines Holzbretts.
      Ich hoffe zumindest, dass du konsequent bist und ebenso alle Christen ablehnst, denn gibt’s auch ganz „interessante“ Gruppierungen und Richtungen.

      • UM sagt:

        Geht es dir jetzt besser, nachdem du es Lisa auch so richtig gegeben hast?Lass dich behandeln. Schönes WE, schönen Sommer und vor allem, Carola-freie Zeit.

        • Dunker sagt:

          Da hat wohl jemand eine multiple Persönlichkeitsstärung und es liegen nur 6 Minuten dazwischen. 😀

          „Geht es dir jetzt besser, nachdem du es mir 23:28 Uhr mit obigen Kommentar auch so richtig gegeben hast?Lass dich behandeln. Schönes WE, schönen Sommer und vor allem, Coronafreie Zeit.“

          Deine peinlichen Fehler habe ich jetzt nicht korrigiert und wer Carola ist, weiß ich auch nicht.
          Schlussendlich: getroffene Hunde bellen – danke für die Bestätigung meiner Zeilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.