3.644 weitere Corona-Impfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Kl sagt:

    Na bitte es geht doch voran

  2. Avatar Franz2 sagt:

    Ich finde auch, knapp 2.000 Menschen am Tag im Impfzentrum zu haben ist wirklich ne starke Leistung. Zeigt mir, dass da organisatorisch sehr viel richtig läuft.

  3. Avatar BR sagt:

    „Corona-Impfzentrum kommt in die Magdeburger Straße“. So wurde im Oktober 2020 berichtet.
    Was ist da eigentlich draus geworden???

  4. Hallenser Hallenser sagt:

    Warum werden nicht die Zahlen der „Impfschwänzer“ genannt ?
    ist bestimmt auch interessant dies zu wissen.

    • Avatar Fräänk sagt:

      Kannst du rechnen? So halbwegs?

      • Hallenser Hallenser sagt:

        Es geht nicht um das Rechnen ,sondern warum die Zahl der Impfschwänzer nicht genannt werden. In Deutschland wird doch sonst alles genau registriert .Und was der Sache nicht dient, in der Öffentlich preis gegeben.
        Sind die Zahlen so hoch, dass sie andere Bürger animieren könnten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.