3.800 „Welcome-Bags“ für Ersties an der Uni Halle gibt’s ab Montag

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Leerer Bauch studiert nicht gern sagt:

    Bier und billyboy sind hoffentlich auch wieder mit drin im Welcome bag, um die Studenten wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Ich erwarte nichts weniger als einen perfekten Studienstart in einer perfekten Stadt. Gezeichnet Das SED Politbüro für Propaganda, Erich Brothers

  2. PaulusHallenser sagt:

    Hach ja, solche Meldungen erinnern mich immer an meine Studienzeit an der MLU. Daran denke ich gerne zurück. Vor allem die Zeit als Ersti war besonders aufregend. Ich wünsche den Studierenden alles Gute zum Studienanfang!

  3. Hallenser55 sagt:

    Wir sind hier in D. Was sollen „Welcome Bags“ ????

  4. Tom Koch sagt:

    Gibt es auch wieder Lecktücher?