3 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bei 112,69, weiterer Todesfall, keine Corona-Verstöße

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Avatar ja, bin halt auch Halle sagt:

    ‚… durch die fünf Klinken‘? – Okay, bis 1339 ist das sicher ein Escaperoomspiel. – .. Nicht dafür. Es sei denn, es war gewollt. – Wer aus dem C – Labyrinth herausfindet, den erwartet …

    • Avatar xxx sagt:

      Jetzt noch mal auf Deutsch.

      • Avatar Ist das Halle? sagt:

        Ich habs mal versucht neu zu sortieren:

        Okay, wer bis 1933 aus dem Labyrinth herausfindet, den erwartet sicher ein C – Escaperoomspiel. Es sei denn, es war gewollt.
        Bin ja halt auch nicht dafür ‚… durch die fünf Klinken‘.

        ergibt noch immer keinen Sinn.

  2. Avatar Fr Sch sagt:

    Na da hat aber keiner am Kanal mal kontrolliert. Also was sich da abspielt ist unglaublich. Vielleicht sind das auch Leute die in einem Hausstand wohnen.🙈🙈🙈

  3. Avatar Adam O. sagt:

    Das sind die Zahlen vom Wochenende. Bei dem schönen Wetter war wohl kaum jemand testen. Mal sehen, wie es weiter geht…

  4. Avatar ITZIG sagt:

    Endlich haben die „Statistiker“ den Glockenschlag gehört…

  5. Avatar Carola sagt:

    Wieso wird am Sonntag eigentlich nicht geimpft? Da gibt es genug Leute, die sonst auch regulär arbeiten müssen….

    • Avatar wien2003 sagt:

      Weil Halle dafür vermutlich der Impfstoff fehlt. Bund und Land liefern der Stadt halt nicht genug Impfstoff um auch Sonntags zu impfen.

  6. Avatar Pepe sagt:

    Köthen impft auch Sonntags durch, Halle hat es nicht nötig.
    Wenn Stoff da ist sollte rund um die Uhr geimpft werden, sonst
    wird es nix. In der Woche aber immer mit neuen Triumphen
    krähen. Möchte mal wissen wie viele Nichthallenser unter den
    Gepieksten sind, aber egal jeder soll seine Dosis erhalten.

  7. Avatar Nein.zum.Lockdown sagt:

    Keine Verstöße?? Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben….

  8. Avatar Bürger sagt:

    Die Statistik wird passend gemacht.

    Keine Verstöße… Ich lach mich schlapp…

  9. Avatar Ulla sagt:

    Keine Verstöße? Die Bolzplätze waren rappelvoll, vom Ordnungsamt weit und breit keiner zu sehen. Dann kann man die Kontrollen doch sein lassen.

    • Avatar Kegler sagt:

      Ja Bolzplätze voll.. und?
      Sollen Kinder und Jugendliche bei 26 Grad in der Bude hocken bleiben?
      Die Bürger haben die Schnauze voll von diesen Corona-Quatsch und machen endlich was sie wollen!
      Richtig so!

  10. Avatar Mitleser sagt:

    Interessant ist die Differenz zwischen Infizierten gesamt und Genesenen gesamt….
    Faszinierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.