300.000 Haushalte in Sachsen-Anhalt sollen bis 2025 Glasfaseranschlüsse erhalten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Ein sagt:

    Was bis 2025 schon? Das glaubt ihr doch selbst nicht

  2. Avatar Ohl sagt:

    Das lahme Internet bleibt lahm und bis alle den Anschluss haben, gibt’s Internet gar nicht mehr!

  3. Avatar Fox sagt:

    Wird Zeit das alle Haushalte schnelles Internet bekommen!
    Erst recht in Diemitz!
    Hier bekommt man nämlich gerade mal eine 16000er Leitung und das ist für die heutige Zeit ein Witz.

  4. Avatar Leftout sagt:

    Was schon??? Und keine Fahrraddemo dagegen, wo das Internet doch weit mehr CO2 verursacht als alle Flugzeuge der Welt unter Volllast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.