32 Millionen Euro für den Bergzoo in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Alt-Dölauer sagt:

    Sehr gut. Jede Million die in Halle umgesetzt wird, ist eine gute Million.

  2. HeinzMoni sagt:

    Genau so sieht es aus. Deshalb ist auch das Zukunftszentrum für Halle ein Lottogewinn.

  3. bloß nicht!! sagt:

    „Damit kann die Stadt bis 2029 mehr als 32 Mio. Euro in mehrere Maßnahmen zur Förderung des Tourismus entlang der Saale investieren.“

    Kommen dann noch mehr solcher „Leuchtturmprojekte“ wie dem zubetonierten Uferstück an der Klausbrücke?

  4. Klaus sagt:

    Gute Nachrichten für Halle!
    Den ewig gestrigen Meckerern zum Trotz…

  5. Titus sagt:

    Es muss Leute in und um Halle geben, die sehnsüchtig auf jeden Artikel von du bist Halle lauern, nur um dann rum zu jammern, alles besser zu wissen, andere zu verunglimpfen….
    Mein Rat für diese, bringt euch doch mal positiv ins Leben ein, zieht den Stock aus dem Arsch, macht die Augen auf.
    Das ist natürlich mit Arbeit verbunden, da reicht es nicht aus, nur die Tastatur zu klimpern und mit schlechtem Deutsch von der Maus abzurutschen.

    • . sagt:

      „Es muss Leute in und um Halle geben, die sehnsüchtig auf jeden Artikel von du bist Halle lauern, nur um dann rum zu jammern, alles besser zu wissen, andere zu verunglimpfen….“

      …und du liest sie immer alle. Scheinst also nix besseres vorzuhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.