3,5 Prozent aller Todesfälle in Sachsen-Anhalt sind auf Diabetes Mellitus zurückzuführen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. west sagt:

    die leute sterben wie die fliegen. wie haben sich nur 8 mrd. menschen bis ins jahr 2020 retten können…
    vielleicht sollten die kids weniger allein auf der couch am handy tippen oder vorm fernseher sitzen und fastfood essen und dafür mehr draußen an der frischen luft mit freunden spielen. achso nein, da gehen sie ja an corona drauf. dann doch lieber allein auf der couch diabetes bekommen, das ist besser für die coronastatistiken!

  2. Diabetes2.0 sagt:

    SOFORT jeglichen Zucker verbieten! Ist ja gefährlicher als Corona. Wo bleibt der weltweite Aufschrei???

  3. Zuckerlos sagt:

    Dann sollte man Kuchen vielleicht auch nur noch mit Mundschutz essen.

  4. Ufert sagt:

    Und was sollen wir daraus Verschluss Folgerung ziehen dann 3,5% an Zuckerkrankheit sterben? Diese Meldung passt überhaupt nicht ins Geschehen

  5. W sagt:

    Diabetes kann beherrscht werden, hat mit Corona nichts zu tun

    • k.hädicke sagt:

      „3,5 Prozent aller Todesfälle“
      also für 3,5% war es anscheinend nicht beherrschbar!
      hat nichts mit corona zu tun, sagt ja auch keiner, ist jetzt deswg nicht relevant, oder wie meinen sie das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.