39 neue Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Sandra Hönemann sagt:

    Wo kommen den die ganzen Neuinfektionen her? Ich denke die Hotspots sind in den Bussen und Straßenbahnen. Den da kommen viele Menschen auf engen Raum zusammen. Wenn ich das früh sehe wieviel Menschen sich in den Bussen und Bahnen drängeln um auf Arbeit und Schule zu gelangen,wird mir schlecht. Es reicht 1 Infizierter im Bus oder Bahn und schon stecken sich andere an. Da bringen die Masken garnix wenn der Infizierte mit Vieren verseuchten Händen irgendwas anfäßt. Ein andere fäßt an dieser Stelle hin und schon verbreiten sich die Vieren auf Arbeit, in Schulen ,Kitas usw.

    • +++ sagt:

      Na, geht dir langsam ein Licht auf Sandra Hönemann???😜

      • Tim Buktu sagt:

        Nee, solchen Leuten geht nie ein Licht auf. Verkriechen sich im Bunker, horten Klopapier und lassen sich von den Flashnews der sensationsgeilen Medien berieseln. Mutti und die 16 Zwerge sagen, wo es langgeht. Wer selber denkt, ist ein Nazi.

  2. Clara sagt:

    Wann will der Pandemiestab endlich Maßnahmen ergreifen oder sollen die Erkrankten dann
    auf den Fluren der Krankenhäuser „behandelt“ werden? Macht endlich etwas!

    • klaus sagt:

      Es sind 55 Personen mit Corona im KKH.
      Bei 5 Vollkliniken sollte das auch ohne Flur machbar sein.

      Kann man diese Doomer nicht nach Nordkorea abschieben? Oder nach China? Da können Sie nach Herzenslust dem starken Staat frönen

  3. Karl Eduard sagt:

    Ab nächste Woche wird daran gearbeitet die Zahlen endlich richtig hoch zu treiben. da ist in Sachsen alles dicht und hier alles auf. Der Sturm auf die hiesigen Einkaufszentren wird kommen. Und dann fällt Weihnachten hier ganz aus

  4. Peter sagt:

    Solange die Stadt nicht gewillt ist die bisherigen Auflagen auch durchzusetzen, brauchen wir auch nicht über weitere Maßnahmen diskutieren.

    Wenn der OB Wiegand berichtet, das Ordnungsamt hätte am Vortag keine Verstöße gegen die Maskenpflicht in der Innenstadt festgestellt, dann ist das nur mit vorsätzlichem Wegschauen zu erklären. Wer einmal den Boulevard lang geht kann problemlos eine zweistellige Anzahl an Verstößen feststellen.

  5. tom sagt:

    @ Peter, da gebe ich Dir zu 100 % Recht. allerdings muss dann wohl eher bei den „Kontrollorganen“ geschaut werden! Wenn aber immer noch die allwissenden hier ihren Müll abkippen, braucht man sich nicht zu wundern, das die Leugner ohne entsprechenden Schutz, wie auch immer der aussieht, rumlaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.