3G-Regel: BWG-Erlebnishaus öffnet am 1. Juli – vorerst hauptsächlich für gebuchte Gruppen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar andyarbeit sagt:

    Die Ungeimpften und wenn möglich auch die Kinder sollen sich testen lassen. Ok.
    Bei den Geimpften reicht der Impfnachweis?
    Wann versteht ihr endlich, dass die Impfung nur den Krankheitsverlauf erträglicher macht aber weiterhin eine Ansteckungsgefahr besteht.
    Das ist wie, wenn ich den Virenschutz für dubisthalle.de abschalte bloß weil ich denke, dass der nette Herr Seppelt aus Halle nie Viren auf seiner Webseite hätte. 🙂

    • Avatar McAfee sagt:

      Nicht ganz @andyarbeit!
      Bei allen bisher bekannten Studien aus GB, USA & Israel stecken sich zwar auch Geimpfte an aber nur maximal ein Drittel von Ihnen. Somit ist die Ansteckungsgefahr schon wesentlich niedriger als bei Ungeimpften und nach deiner Vorgabe halt kein aktuelles Premiumvirenprogramm aber schon noch ein Virenprogramm^^. Nicht wahr, Herr Seppelt?

  2. Avatar Handyman... sagt:

    3G wird doch jetzt abgeschaltet nach und nach um Platz für 5G zu schaffen..👍😎🤳

  3. Avatar HALLI sagt:

    😴😴😴🖕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.