4 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bei 43,57, keine weiteren Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Avatar Ein sagt:

    Na dann schafft doch alles ab

  2. Avatar 14 + 3 = 17. Oder? sagt:

    11 Infektionsfälle davon Privates Umfeld 14 und Berufliches Umfeld 3.
    Komisch.

  3. Avatar Aus sagt:

    Schafft bitte @Ein ab!

  4. Avatar Rj sagt:

    Na nun kanns nur noch besser werden. Die Chinesen haben uns ganz schön zugesetzt

  5. Avatar Petermann sagt:

    Die Chinesen sind wieder fit und wir torkeln durchs Trauma
    in Deutschland.

  6. Avatar Ulli sagt:

    Kann mir mal einer erklären, bei 4 Neuinfektionen heute ,wieso die Inzidenz dann nicht gesunken ist.
    Die Inzidenz errechnet sich folgendermaßen: 7 Tage Neuinfektionen zusammenzählen, teilen durch die Einwohnerzahl, der Stadt x 100000 . Die Neuinfektionen sind doch in den letzten Tagen ständig gesunken, trotzdem , geht die 7 Tage Inzidenz sehr langsam runter. Wird da auch getrickst.

  7. Avatar haleakala sagt:

    Ganz einfach. Vor einer Woche gab es auch exakt 4 Neuinfektionen, die fallen heute weg. Dafür heute neu 4 Neuinfektionen, macht mathematisch die selbe Inzidenz!

  8. Avatar COVID19 sagt:

    wie letztes Jahr wird Sommer und die Erkältungsvieren sind weniger unterwegs, die heiße Phase beginnt dann wieder im Oktober

    • Avatar Franz2 sagt:

      Sehe ich nicht so. Ein Anstieg ist möglich, aber bis Oktober sind hoffentlich genug Leute geimpft, dass zumindest schwere Verläufe und ITS Aufenthalte die Ausnahme sind.

  9. Avatar Franz3 sagt:

    die Impfung wird nichts aufhalten und ITS war laut BMG mit 4% im Durchschnitt belegt

  10. Avatar BR sagt:

    Wow, Inzidenz von 43, 57. Und wenn wir uns jetzt nochmals richtig anstrengen, dann schaffen wir die 20, wie es dem Spahn vorschwebt. Wir schaffen das ! Arschbacken zusammenkneifen

    • Avatar Nobody sagt:

      Wir strengen uns doch schon alle an und testen so wenig wie möglich. Ohne die sinnfreie Testerei ist Inzidenz von 0 möglich. Krass, oder?
      Wer sich nicht an der willkürlich festgelegten Inzidenz aufgeilen möchte kann ja nach was stichhaltigem schauen. Zum Beispiel die Belegung der Intensiv-Betten. Da sind wir inzwischen bei 12. Gerechnet auf Halles rund 250 Betten also gerade mal 5%. Mit anderen Worten: dunkelgrün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.