400.000 Euro für Sofortmaßnahmen an der Grundschule Südstadt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Sanierer sagt:

    Also wird wieder ne Million verbrannt. Oder glaubt irgendjemand daran, dass sich die ausführenden Firmen an die Angebote halten? Nachtrag hier, Teuerung da. Die lachen sich jedesmal ins Fäustchen.
    Einige Maßnahmen sind übrigens als Sofortmaßnahme unnötig. Bei einer Komplettsanierung wird alles wieder rausgerissen und tausende Euro Steuergeld sind Müll und verbrauchte Ressourcen.
    Aber schön, dass die Entscheider in der Öffentlichkeit gut dastehen.

  2. Laufrad sagt:

    Wir haben Geld für alles mögliche, für unsere Zukunft (unseren Nachwuchs) sparen wir an allen Ecken und Kanten!
    Es ist beschämend!

  3. Stefan S sagt:

    Den Zustand einer Gesellschaft muss man immer daran messen, wie sie mit ihren schwächsten Mitgliedern umgeht. Ich denke Grundschulkinder könnte man schon als „schwache Mitglieder“ unserer Gesellschaft werten und egal, was jetzt versprochen wird (natürlich muss man das abstellen), kann es ja echt nicht sein, dass dieser Zustand überhaupt existiert.
    Wenn da verantwortliche Politiker erschüttert sind .. dann geh weg du Vogel, lass den Job jemanden machen, der es schon längst gewusst hätte und viel eher hätte helfen können. Die Augen zumachen und dann erschüttert gucken, wer soll darauf reinfallen?

  4. erererer sagt:

    Erschütternde Situation an dieser Schule. Wer ist dafür verantwortlich? Die Person(en) sollte(n) sich in Grund und Boden schämen!

  5. BESORGTER Hallenser sagt:

    Ob der Herr Lange noch weiß, das er aus einer Schule, auf der Silberhöhe,eine Arche Noah und Am Hohen Ufer eine noch bessere Schule mit abgerissen hat?

    • natüüürlich nicht sagt:

      Der leidet sicher bei solchen Angelegenheiten auch an Scholz’scher Demenz.