42 weitere Ukraine-Flüchtlinge in Halle registriert – 22 Wohnungen werden derzeit von Paten hergerichtet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BR sagt:

    Was passiert eigentlich mit den „Trittbrettfahrern“, die hier illegal als Ukrainer einreisen???

  2. Je sagt:

    Sucht nur Paten, die Stadt kann dax nicht leisten. Die Beamten haben bald osterferien

  3. Robert sagt:

    Was macht denn so ein Pate ?
    Ich kann mich noch an meiner Einschulung erinnern,wo Onkel Ulbricht diese finanziert hatte.

  4. Hd sagt:

    Hört auf ständig von Deutschland zu fordern, wir wollen keinen Krieg und liegen auch nicht mit den Russen im Streit. Ihr müsst eure Probleme mit dem Nachbarn selbst lösen und zwar friedlich und hattet dafür 100 Jahre Zeit. Wir geben euch gern Schutz, aber hört auf zu fordern!