441 Corona-Kontrollen in Halle – 16 Anzeigen wegen Personenansammlungen

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Fadamo Fadamo sagt:

    Ich sage zu Corona nichts mehr. Ich denke mir meinen Teil ,dass ist besser so.

    • Rike sagt:

      I’m kaufland am zollrain tummeln sich heute um jeden Einkaufswagen ca 4 bis 5 Personen. Es gibt also da keine abstandreglung mehr. Auch keine einlasskontrillen. Und es waren keine Eltern mit Kleinkindern oder Kinderwagen sondern Korona Egoisten. Das lohnt sich um die Krankheit einzudämmen. Die Polizei war der Meinung das das die Aufgabe des Marktes sei. Also nix Kontroll in Supermarkt halle Neustadt. Die Neustadt ist voller Menschenmassen und keiner schert sich drum. Im Südpark wird jetzt auf dem damm gegrillt und geschillt. Die Menschen sind hier unter Kontrolle weil ja die Stadt kontrolliert werden muß??

  2. mirror mirror sagt:

    Thesenpapier zur Pandemie durch SARS-CoV-2/Covid-19:

    „These 2: Die allgemeinen Präventionsmaßnahmen (z.B. social distancing) sind
    theoretisch schlecht abgesichert, ihre Wirksamkeit ist beschränkt und zudem
    paradox (je wirksamer, desto größer ist die Gefahr einer „zweiten Welle“) und sie
    sind hinsichtlich ihrer Kollateralschäden nicht effizient. Analog zu anderen
    Epidemien (z.B. HIV) müssen sie daher ergänzt und allmählich ersetzt werden durch
    Zielgruppen-orientierte Maßnahmen, die sich auf die vier Risikogruppen hohes
    Alter, Multimorbidität, institutioneller Kontakt und Zugehörigkeit zu einem lokalen
    Cluster beziehen.“

  3. Ich sagt:

    Für mich hat dieses Corona auch einen bitteren Beigeschmack. Jeder der jetzt an Krebs, Altersschwäche, Herzinfarkt usw stirbt ist an Corona gestorben. Jeden Tag neue Zahlen und in meiner Umgebung keiner getestet und keiner tot. Obwohl laut Statistikern und Virologen der richtige Schub noch bevorsteht sollen jetzt wieder Schulen geöffnet werden? Hier ist etwas ganz OBERFAUL. Im Sommer wird die nächste Ladung , im Labor gezüchteter Viren, auf die Welt verteilt? Oder doch nur alles ein Fake? Warum nimmt sich ein CDU Politiker am Anfang der Krise sein Leben? Wenn das wirklich sooo ernst ist warum sind dann Menschenmassen in Lebensmittelmärkten weiterhin erlaubt aber wenn sich ein Grüppchen von 3 bis 6 Personen an der frischen Luft trifft werden die mit Strafen belegt? Ja jetzt kommen wieder die hohlen Sprüche, von wegen einkaufen muß man ja aber soziale Kontakte müssen bleiben wegen der Ansteckungsgefahr. Ich kann über diesen hohlen Mist gar nicht so viel kotzen wie ich gern möchte. Hier treibt jemand aus den nicht Europäischen Ländern, vlt auch unsere eigenen Wissenschaftler, ein Ganz böses Spiel mit uns. Und wenn ich im TV egal höre wie toll doch in dieser Zeit doch der Zusammenhalt ist, wenn ich nicht so viel kotzen und lachen könnte , wär ich schon an meinem Erbrochenem der nächste Corona Tote. Und jetzt könnt ihr ……los labern.

    • Daniel M. sagt:

      Selbst wenn ein Funke Wahrheit oder irgendein Fakt aus Deinem Text stimmen sollte, stellt sich die Frage: Warum? Oder wer sollte davon profitieren?
      Darauf gibt es nämlich keine logische Antwort.
      Deswegen halte ich deine Aussagen für reinen Blödsinn. Wenn du so viel kotzen musst, solltest du dich vielleicht mal testen lassen! Werberische, aus welchem Labor wieder ein Keim entwischt ist und nun uns alle heimsucht…

      • Aprul sagt:

        Was für ein Schwachsinn! Gefährlich dumm…

        • Aoril sagt:

          Ich meinte mit meinem Kommentar den Kommentar zum Beispiel von „Ich“, aber ich stimme „Daniel M.“ zu. Und ich möchte noch hinzufügen, dass so mancher den Ernst der Lage leider einfach nkcht begreifen will. Und dass ich alle Maßnahmen bundesweit, landesweit und kommunal (in Halle) richtig und notwendig finde.

    • max sagt:

      Ok, ich verrate es dir. Die weltweite Produktion der Chemtrails íst etwas ins stocken geraten, alle Reserven wurden versprüht. Daher fliegen auch keine Flugzeuge mehr, gibt ja nix zu sprühen! Die Fabriken müssen erst Nachub produzieren. Bis das geschehen ist muss die ,durch Reptiloiden geführte, Weltregierung auf Plan B zurückgreifen. Das heißt Gedankensteuerung der Bürger über das W-Lan. Solltest du dich zu lange von deinem Wohnsitz entfernen kannst du nicht mehr fremdgesteuert werden und hörst einfach auf zu atmen! Also bleib zu deiner eigenen Sicherheut zu Hause!

    • C.Braun sagt:

      Da kann ich nur beipflichten! Es geht hier um es ganz anderes! Wir werden für dumm verkauft. Und der dumme Deutsche spielt wieder prima mit!

      • Ronny sagt:

        Spielst du denn prima mit? Falls nein, bist du ja nicht der „dumme Deutsche“. Was bist du dann? Sicher der kluge Deutsche, der alles durchschaut. Aber wie kannst du dann für dumm verkauft werden? Und warum rettest du nicht deine deutschen Kameraden, die nicht so klug sind wie du?

        Gibt es außer dir überhaupt noch mehr kluge Deutsche? Wenn die auch nicht für dumm verkauft werden können, geht doch der ganze Plan nicht auf! Ist das der Grund, warum du gar nicht weißt, was dieser Plan überhaupt ist? Rülpst du deswegen wahllos etwas ins Internet?

        Du weißt wohl selbst, was um dich herum geschieht. So viel trifft zu. Aber dann bist du natürlich auch niemand, der anderen erklären sollte, was vor sich geht.

  4. Anonym sagt:

    Endlich einer, dem die Augen aufgegangen sind. Die ganze Corona Krise ist ein Schwindel und Verrat. Mehr will ich nicht dazu sagen. Hoffe nur, dass andere noch dahinter kommen

  5. Büschdorfer sagt:

    Die Gemengelage aus Mythen, Halbwahrheiten und Falschinformationen, die hier täglich aus diffusen Quellen und sozialen Netzwerken nachgeplappert wird kann Comedy live nicht übertreffen. Weiter so! Amüsiere mich immer wieder! Warte schon auf den nächsten Fünf.

  6. einfachich sagt:

    Kennt hier irgendjemand einen persönlich, welcher an Corona erkrankt ist??? Da läuft im Hintergrund ganz was anderes ab und die Leute sollen nur abgelenkt werden. Ist mit Sicherheit eine neue Welle von Flüchlingen aus Erdogans Lagern, die hier reinkommt und niemand soll was davon mitbekommen!!!

    • einfachduselbst sagt:

      Kennst du jemand, der ermordet wurde? Wenn nicht, gibt es keinen Mord. Wenn doch, gehörst zur Verschwörung.

      Ich habe noch gesehen, wie ein Atom gespalten wird. Die Erde wirkt sehr flach, wenn man den Horizont betrachtet.

      Dein Leben ist sehr simpel. Genieß es doch einfach!

    • Rike sagt:

      Genauund 80000 erntehelfer aus Rumänien

  7. Nareg sagt:

    Ich hoffe wir schafen das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.