48 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz steigt wieder auf 116,46, keine neuen Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Jo-Jo sagt:

    Das ist hoffentlich kein neuer Aufwärts- oder Seitwärtstrend.

  2. Avatar 👁 sagt:

    Was lauft ihr auch alle in die Testzentren, idiotisch. Alle nicht hingehen und fertig. Wenns ruch so besorgt, holt euch Selbsttests, meine Güte…

  3. Avatar theduke sagt:

    Ab nächster Wochen wird der Inzidenz wieder steigen, weil ab da noch mehr getestet wird!!! Jeder, der in einen Gaststätte, zum Einkaufen oder zum Friseur will, muss sich testen lassen (außer man ist 2fach geimpft oder Genesen). Und da, wo viel gestet wird, wird auch viel gefunden.

  4. Avatar Ich sagt:

    Wenn ich immer wieder die Infektionszahlen im beruflichen und privaten Bereich lese und dann feststellen muss, dass eigentlich beide Bereiche zusammen gehören, frage ich mich warum merkt das Keiner. Als ich am Donnerstag in der Zulassungstelle war, habe ich Folgendes festgestellt. Alle Bürger mit Maske, o.k., im Großraumbüro der Zulassungstelle an allen Tischen eine Kunststoffscheibe 1x1m vor dem Kunden mit Masken saßen aber ALLE Mitarbeiter der Zulassungsstelle aber OHNE Maske. Sollte es da keine Infektionen möglich sein, die dann nach Hause, ins private Umfeld getragen werden?

  5. Avatar nein sagt:

    ja und dann wird weiter Druck aufgebaut damit sich die Schafe sich impfen lassen, geimpfte werden nicht mehr getestet damit man schön sagen kann, die Impfung wirkt, ist denn ein ganzes Volk so blind und sieht nicht was hier abgeht, den Spahn seine Provison möcht ich auch gern haben

    • Avatar Malte sagt:

      Wenn du seine Rechtschreibkenntnisse verinnerlicht hast, wird das vielleicht noch was… also lerne es endlich! Und nimm die Grammatik gleich noch mit; ist ein Abwasch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.