49-Euro-Ticket soll im April starten

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Noch Fragen? sagt:

    Warum Digital? Warum Abo Monatlich kündbar. Kann man das nicht gleich wie eine Fahrkarte Monatlich erwerben. Ich mag die Papierform aus dem Automaten! Habe kein Handy und keinen Drucker. Ist das jetzt schon Diskriminierung?

  2. Schwarze Seele sagt:

    Das Ticket startet im September 3079.

    • Juna sagt:

      @Schwarze Seele – Der Satz war gut.🤣 Sehr interessant ist allerdings, daß es seitens der Politik innerhalb von Stunden, maximal 1-2 Tagen geht, um irgendetwas für die Bürger zu erhöhen, doch Monate, um ihnen finanzielle Erleichterungen zukommen zu lassen. 😒

  3. Halle74 sagt:

    Für die die arbeiten ein Schlag und Gesicht. Planung, Finanzierung … Hauptsache das Bürgergeld wurde pünktlich beschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.