49 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bei 109,34, keine weiteren Todesfälle, Personenansammlung im Heine-Park

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Avatar Rn sagt:

    Ihr sagt doch immer, jetzt wird gelockert, und dann jammert ihr wenn die Leute sich treffen, selber schuld

  2. Avatar Ich sagt:

    Herr Spahn meint, das die 3. Welle gebrochen sei…. Naja, soll mal nicht ganz so optimistisch sein. Indien hat’s vorgemacht am Anfang des Jahres und nun schau was jetzt ist.

    • Avatar xxx sagt:

      In Indien gab es schon vor Corona für die Armen quasi keine Gesundheitsversorgung, das ist also nichts Neues. Wenn man die „Neuinfektionen“ mal mit der Bevölkerungszahl von fast 1,4 Mrd. vergleicht, sieht es auch gleich nicht mehr so dramatisch aus. Aber man ballert lieber mit absoluten Zahlen herum, um weiter Panik zu schüren.

    • Avatar FakeNews sagt:

      in Indien viel FakeNews und Panik mache, nicht immer alles glauben was so bei Tagesschau und Co kommt, glaubst doch auch nicht alles von Telegramm oder

    • Hallenser Hallenser sagt:

      Was ist denn in Indien ?
      Indien hat eine komplizierte Sprache die du bestimmt nicht kannst.
      Oder hast du wieder die „Aktuelle Kamera “ gesehen ?

    • Avatar ahhh-effekt sagt:

      seriously? indien? du vergleichst indien mit deutschland? das is als ob man apfel mit bananen vergleichtt – beides Obst aber unvergleichbar…

  3. Avatar Hans sagt:

    Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Erkältungsviren im Sommer für eine große Ansteckungswelle sorgen werden. Dazu sind doch schon einige Menschen geimpft, was auch zur Eindämmung beiträgt.
    Es steht aber jedem frei zu Hause zu bleiben und sich selbst zu schützen.

  4. Avatar Leonberger sagt:

    Wir sind nicht Indien, schaut mal genau auf die Zustände dort.

  5. Avatar Nichtmitmir sagt:

    Grippewelle vorbei Leute. In den USA haber verschiedene Universitäten 1500 positive Corona Tests untersucht. Nicht ein einziger hatte Corona, alle waren Influenca A und B. Und man muss es immer wieder erwähnen, das sagt auch die Bundesregierung und WHO, der PCR Test weist keine Corona Infektion nach! Auf was lasst ihr Euch testen? Welche Zahlen wollt ihr hochtreiben,wie lange wollt ihr den Quark noch unterstützen.Ach ja bis ihr eure Wunderspritze bekommt.

  6. Avatar LOL sagt:

    bitte mit allen geimpften sehr liebevoll umgehen, vielleicht ist der ein oder andere im Herbst nicht mehr unter uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.