5 mobile Impfteams sind nach Weihnachten unterwegs

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Fadamo Fadamo sagt:

    Ich hoffe, dass das Gesundheitsamt die Bewohner der Alten-und Pflegeheime gefragt haben, ob sie dort willkommen sind.
    Ohne Angst-und Panikmache vorher verbreitet zu haben.

  2. 07 sagt:

    Noch nicht alles ausgetestet schon geht’s los, die Alten zuerst. Warum werden nicht die zuerst geimpft, die das alles uns eingebrockt haben, vorbildwirkung ?

  3. medizinische Fachkraft sagt:

    „….Am 27. Dezember startet in Halle die Corona-Impfung. Insgesamt 5 Impfteams mit je drei Personen sind unterwegs, einem Arzt, einer medizinischen Fachkraft und einer Dokumentationsassistenz….“

    Würde mich mal interessieren, wer die „medizinische Fachkraft“ stellt.
    Wir haben ja nen Personalüberhang.
    Frage nicht ohne Grund und für einen Freund 😉

  4. Fadamo Fadamo sagt:

    Die Impfbefürworter, bitte ran an den Speck !
    Wer weiß wann die nächsten Dosen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.