5 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 20,11, keine neuen Todesfälle – drei Verstöße wegen Lärm und Alkohol am August-Bebel-Platz

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Stevo sagt:

    Wäre ja nice, wenn dann auch so langsam mal auch die Maskenpflicht oder zumindest die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske wegfällt. Gerade im Sommer fällt es mir als Asthmatiker unheimlich schwer, darunter Luft zu bekommen. Mit „Alltagsmasken“ geh ich ja noch konform mit…

  2. Avatar KLm sagt:

    Na bitte, es geht doch, mal richtig durchgreifen schon beruhigt sich einiges. Und nun nicht nachlassen

  3. Avatar bestraftihn sagt:

    „Drei Verstöße bestrafen den August-Bebel-Platz.“

    Interessantes Vorgehen der Ruhestörer gleich mal den Platz zu bestrafen.

  4. Avatar Anallena sagt:

    Immer wieder dieses Assi Viertel….

  5. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Die Zahlen täuschen.
    Das Virus ist mit KI ausgestattet.
    Es täuscht uns, um dann umso stärker zurückzukommen.

    Dann müssen wir alle Vollschutzgummianzüge tragen. Für immer!
    Man kann sich diese Anzug aber fördern lassen.

    Wie äußern sich doch die „Experten“.
    Das Virus wird nicht verschwinden.
    Es wird nie mehr sein wie vorher.

    Ja, das war ja der Sinn der Sache.

    Ist es nicht erstaunlich, was Experten so wissen?
    Alle Viren der Vergangenheit sind demnach (im Umkehrschluß) verschwunden!!!!
    Nur Corona nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.