5G-Netz in Halle gestartet

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Hans G. sagt:

    Ich rieche schon die nächste Deppen Demo auf dem Markt.

  2. Ach nee sagt:

    OH MEIN GOTT!!! Spätestens jetzt bekommen wir doch alle Corona. 😉 Dann kann ja Silbersäckchens Frau wieder frei drehen…

  3. Anderthalb sagt:

    Immer noch nur Verschwörungstheoretiker hier. Wo sind die Leute, die die Fakten recherchiert haben? Nirgendwo. Sie halten Abstand zu diesen Verschwörungstheoretikern.

  4. Hornisse sagt:

    Ich finde,in Zeiten in denen man nicht mal 4G richtig im Griff hat,sollte gar nicht erst über 5G nachgedacht werden.

    • mirror mirror sagt:

      5G hat eine völlig andere Zielgruppe. Mt 5G soll nicht das telefonieren verbessert, sondern die rasant wachsende Anzahl von intelligenten Sensoren durch Industrie 4.0 oder Smart Ciry zusammengeschaltet werden.

  5. farbspektrum farbspektrum sagt:

    Die Telekom schweigt sich aber darüber aus, inwieweit das 3G-Netz rückgebaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.