6 Corona-Neuinfektionen in Halle – insgesamt 133 aktive Fälle

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. M.Ney sagt:

    Immer das selbe Klientel.Es reicht langsam.Diese Leute sollen zu Hause bleiben und sich nicht mit Kaffee Fahrten belustigen.

  2. M.Ney sagt:

    Dann wird es Zeit für ein generelles Reiseverbot.

  3. Qwertz sagt:

    Was ist unter „verschärfte Maßnahmen“ zu verstehen? Wieder alle Gaststätten von jetzt auf gleich dicht?

    • Hallenser sagt:

      Zum Beispiel. Wobei das „von jetzt auf gleich“ nicht die Verschärfung ist (vielmehr die einzig sinnvolle Umsetzung), sondern die Schließung an sich. Schulen, Veranstaltungen, Lesen auf Parkbänken – wer in den letzten 6 Monaten nicht durchgepennt hat, kann sich ein ungefähre Vorstellung machen.

  4. Namenlos sagt:

    Genau, M.Ney, Hausarrest für alle. Außerdem wird zum lachen in den Keller gegangen. Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder macht was er will.
    ????????????

    Im übrigen tendiert dein Leseverständnis gegen Null. Ließ den Artikel noch mal langsam durch und finde den Fehler in deinem ersten Kommentar.

  5. Krümmel sagt:

    Mensch macht euch schlau, schau auf jedenfalls nicht Tagesschau selbst die WHO sagt jetzt Corona wie mittlere Grippe sofort Schluss mit allen Maßnahmen

  6. M.Ney sagt:

    Namenlos.Belehre deine Kumpels oder andere Figuren aus deinem Dunstkreis.

  7. Welt sagt:

    hier werden auch nur Kommentare pro Corona also die das Narrativ verteidigen zugelassen schöne gleichgeschaltete welt.

  8. M.Ney sagt:

    So Namenlos.Muß jetzt ins Bett.Morgen früh Schule.Erdkunde u.Stabü.Danach ESP. Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.