6. Internationaler Händel-Forschungspreis wurde verliehen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallenser55 sagt:

    Mit was für einem „Sch….“ sich manche beschäftigen !!!???
    Wieviele interessiert das ? 0,1% oder 0,2% der Leute ?

    • Faktenprinz sagt:

      Nur weil du etwas nicht verstehst oder dich nicht dafür interessierst, heißt das noch lange nicht, dass das „Scheiß“ ist. Und wenn sich jemand im Internet als „Hallenser“ bezeichnet, dann sollte er zumindest wissen, dass Händel für die Stadt Halle in Sachen Geschichte, Kultur und Tourismus eine wichtige Rolle spielt.

      • Beerhunter sagt:

        @Faktenprinz, Geschichte und Kultur 😇😉😂😂😂 auf einmal ist sowas wichtig 😂😂😉😇merkst selber 🤔🤔😂💪

  2. Hallenser55 sagt:

    DAS habe ich auch nicht in Frage gestellt.
    Sondern meinte das : „…………. je nach historischem Kontext unterschiedlich motiviert gerade der vermeintlich stabile Kanon musikalischer Meisterwerke ist“

    • Oberlehrer sagt:

      Der komplette Satz lautet „Die Untersuchung zeigt exemplarisch auf, wie durch und durch historisch bedingt, fließend und je nach historischem Kontext unterschiedlich motiviert gerade der vermeintlich stabile Kanon musikalischer Meisterwerke ist“. Was ist daran nicht zu verstehen?