60 Jahre Mauerbau: Halle setzt die Flaggen auf Halbmast

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. BR sagt:

    Freitag der 13te. Trauerbeflaggung.
    Für was???
    „Der Teilung Deutschlands fielen bis zur Wiedervereinigung im Jahr 1989 mindestens 600 Menschen zum Opfer“
    Hm, schrecklich, was während dieser Diktatur passiert ist. Jahr Zehnte. In der modernen Zeit sind wir in der Lage, in nur anderthalb Jahren eine Diktatur zu schaffen, und noch mehr Menschen dahinzuraffen!!

    • dahingerafft aus Ruinen sagt:

      Dann mach doch Trauerbeflaggung, Klein Spinni.

      • Na, ist doch schon! sagt:

        Deine Beiträge entwickeln aber auch stetig den Aspekt „Arsc…och“ weiter! Wie kommt das nur? Persönliche Färbung?

        • braun gebrannt und rundlich sagt:

          Kann sein.

          • Dacht' ich's mir doch! sagt:

            Denn geh auf’s Trimmrad. Und lasse PC und Tablet aus! Handy auch! Dann wird das mit dem „rundlich“ wieder besser. Sauf nicht soviel Sternie, trink mal einen Whisky! Schmeckt cool und macht cool!

  2. H. Lunke sagt:

    Zum Glück ist heute ja alles viel besser und niemand hat die Absicht, Ungeimpfte zu diskriminieren.

    • Dynamit-Harrys vorletztes Projekt sagt:

      So sehr ich dich verstehen kann: es nervt aber! Das mit dem „Unterdrücktwerden“! Die Politnixe plappern das, ok – das ist nicht fein! Warte doch mal ab, ob sie’s auch tun. Ich schwanke da – die werden es wohl doch nicht wagen!

      Spar deine Energie für die anstehende Auseinandersetzung, wenn sie es doch tun sollten!

      Und im September: richtig wählen gehen! Dringender Ratschlag!!!!

  3. Robert sagt:

    Wo kann der Bürger die 600 Opfer nachlesen ?
    Im Netz kursieren ja unterschiedliche Zahlen .
    So kann Deutschland keine DDR-Geschichte aufarbeiten.