61 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 171,76, kein neuer Todesfall

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar Hurra sagt:

    Die Inzidenz sinkt, da können wir doch weiter lockern. *Ironie aus*

  2. Avatar Simone Cohrs sagt:

    Super, dann kann ich beruhigt nach Hause kommen!

    • Avatar Kurt Hubert sagt:

      Na klar, auf den Intensivstationen unserer Krankenhäuser sind auch zwei weitere Betten frei geworden- Sarkasmus aus

      • Avatar Tim Buktu sagt:

        Du wirst es nicht glauben aber es liegen das ganze Jahr über Menschen auf der Intensivstation. Manchmal sogar wegen einer schweren Grippe, und stell‘ dir vor: Es sterben sogar welche daran.
        Merkill & co haben bei Leuten wie dir ganze Arbeit geleistet, traurig….

        • Avatar Sebastian Orlach sagt:

          Genau, deswegen ist es umso schlechter für einen selbst, wenn man auf die Intensivstation kommt und diese wegen Coronapatienten überlastet ist.
          Attila hat bei Leuten wie dir ganze Arbeit geleistet, traurig….

  3. Avatar Andreas Keller sagt:

    Nochmal für alle „Karl-Lauterbach-Lockdown-Fetisch-Fans“…
    Der Inzidingbumswert ist ein Wert,der fürs Gesundheitsamt wichtig ist.
    Er ist weder medizinisch,noch wissenschaftlich!
    Er hat quasi Null Bedeutung!

  4. Avatar Olliville sagt:

    Ein Hallo an alle Hobbyvirologen und Brockhausleser. Ich habe einen geilen Fund gemacht. Corona gab es schon vor fast 20 Jahren. Wurde in der ARD gezeigt. War auch damals eine Grippe. Aber ihr glaubt ja nur das was die Götter in Berlin jetzt predigen. Die Partei hat immer Recht. Ach ja bevor ich als Nazi bezeichnet werde, ich mag kein braun. Ich habe nur eine eigene Meinung.

  5. Avatar Olliville sagt:

    Nee sind auf you tube. Habe ich gespeichert. Und ich schätze mal da hast du noch mit der Trommel die Eltern genervt.

  6. Avatar BW sagt:

    Die Götter aus Berlin sind seit einem Jahr Scheiss

  7. Avatar BW sagt:

    Kein Todesfall infolge. Schön. Was läuft hier schief???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.