62 Prozent Zweitimpfungen in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Karl sagt:

    Es geht wohl gar nicht mehr vorwärts. Gebt doch jedem der sich impfen lässt 20 €

    • H. Lunke sagt:

      Nicht mal für 200€ würde ich das machen. Aber jedem das seine.

      • ...hohlbirnen gibts... sagt:

        im Falle deiner Infektion mit schwerem Verlauf, dürftest du von mir keine 0,20 cent Leistung erwarten.
        Sei froh das ich das nicht festlegen kann.

        Trifft das „special kid“ Karl uvm. genau so.

        • Vielleich sollten wir mal deine Drecksbude zumachen ... sagt:

          … dann brauchst du deine 200 Millicent auch für dich alleine! Selber eine Hohlspiegelleichte (defekt), aber ständig hier die grosse Fresse!

  2. Robert sagt:

    Es geht bergauf mit dem Impfen und trotzdem werden die Zügel von Spahn und Söder angezogen. Was soll der Unfug ?

    • BR sagt:

      Sooo viel eingekauft; muss nun umgehend an Frau, Mann und Kind verbracht werden.. Merkill; Södolf und Spahndemie sind größenwahnsinnig!!

  3. Franz2 sagt:

    warum wohl, die wollen noch mehr Kohle verdienen, wer weiß wann man den Menschen wieder so etwas verkaufen kann, so langsam müste aber nun wirklich auch der letzte aufwachen!!! FREIHEIT

    • Robert sagt:

      Der Spahn braucht wohl jetzt eine 6 Millionen-Villa ? Ich kann den Volksvertreter einen Kredit anbieten.

  4. BR sagt:

    Sooo viel eingekauft; muss nun umgehend an Frau, Mann und Kind verbracht werden.. Merkill; Södolf und Spahndemie sind größenwahnsinnig!!

    • eseppelt sagt:

      Dieser Wortlaut war heute Nachmittag auf dem Marktplatz zu vernehmen. Also bist du Liebich?

      • BR sagt:

        Hast nicht wirklich aufgepasst. Auch wenn der Wortlaut für dich heute auf dem Markt präsent war. Es gibt noch viele andere Orte, wo dieser Wortlaut zu vernehmen ist!! Alles Liebichs????
        Diese Verbrecher haben sich einfach verplant und sind größenwahnsinnig!!!