7 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt leicht auf 112,69, kein Todesfall

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. xxx sagt:

    Am WE wird ja weniger getestet. Morgen werden die Zahlen wieder höher sein, glaube ich.

    Mal noch ein interessanter Artikel:
    https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/simulationen-zu-besorgniserregenden-varianten-am-scheideweg-zur-dritten-welle/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

  2. Arztbesucher sagt:

    Das Ordnungsamt sollte mal rings um das Gesundheitszentrum auf der Silberhöhe kontrollieren. Hatte heute dort einen Arzttermin und habe dort mehrere Gruppen von Leuten gesehen, welche ohne Maske fleißig Alkohol konsumierten. Die leeren Flaschen fliegen danach einfach in die Grünanlagen vor der Sparkasse.
    Wenn man was sagt, kommt ein dummer Kommentar von den Leuten.
    Hier sollte das OA mal kontrollieren, aber wahrscheinlich trauen sich die Mitarbeiter nicht dorthin.

    • Gesunder Mensch sagt:

      Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

      • Achso sagt:

        Ich kann mir wesentlich größere Lumpen vorstellen. Zum Beispiel Lumpen, die Saufen und sich gegenseitig anhusten zum politischen Freiheitskampf verklären wollen.

        • Gesunder Mensch sagt:

          Oh ja, das tödliche Husten….
          Ich frage mich, wie die Menschheit bis heute überleben könnte. Aber sicher sterben bald viele an Blödheit.

  3. Matze sagt:

    Dann sind ja heute die Neuinfektionen der Kita Sonnenhaus den Gemeinschaftseinrichtungen zugeordnet und nachverfolgt.

  4. JEB sagt:

    Über 100. Gabs da eine neue Folge von „Bernd allein zu Hause“ ?

  5. Freiheit sagt:

    mathematisch berechnete Pandemie ohne Virus-Isolat und er brave deutsche Untertan hat natürlich Angst und begrüßt die völlig sinnfreien Maßnahmen der Regierung Hauptsache schön brav folgen und buckeln!!!

  6. Peter sagt:

    Ich frage mich immer wieder, wie es des Ordnungsamt schaftt keine Verstöße geben die Maskenpflicht festzustellen?
    Mir würden 2min und 100m Wegstrecke reichen und ich hätte eine zweistellige Anzahl von Verstößen.

    • Unbegreiflich sagt:

      @ Peter genau das denke ich auch jeden TAG.
      Ich verstehe auch nicht wie Supermärkte Menschen ohne Maske bedienen. Sagt man da was muss man sich noch dumme Antworten anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.