75 % wollen weniger Barrieren für Gastronomie und Hotellerie – FDP: Kleinmütige Politik muss ein Ende haben!

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Machtgier- dein Name ist S..... sagt:

    Silbersack, der Typ, dessen Frau einen Davidstern mit der Aufschrift „ ungeimpft“ auf Ihrem Facebook-Profil verbreitet und wüste Verschwörungstheorien von KenFM u.ä. Die sich auf dem Markt derart seltsam argumentativ bloßstellte. Und er stand schon daneben am Rand. Und jetzt will er also das System von innen aufrollen oder fehlt ihm einfach nur noch ein Pöstchen, aufdecken er sich wichtig machen kann? Hat ja noch nicht genug. Ganz ehrlich, solche Leute sind mir mehr als suspekt!!

  2. Avatar To sagt:

    Was will denn die FDP, bis gestern haben sie geschlafen und nun kommen sie aus ihrem Verlies rausgekrochen und reißen ihren Mund auf

  3. Avatar BR sagt:

    Auch ich gehöre zu den 75 Prozent!!! Es ist alles nur noch bekloppt und berechnend, was hier abläuft. Versagerparteien, Verdienerparteien ………..

    • Avatar rellah2 sagt:

      Sicher ist vieles sehr schlecht gelaufen {gerade erst das mit den Test-Betrügereien}.
      Aber wenn nichts unternommen worden wäre, wäre der menschliche Tribut noch viel größer.
      Die hätten doch ihre Klientel unterstützen können, haben doch Zeit. Ohne Corona hätten die doch auch auf dem Markt gestanden und hätten Kulus, Fähnchem,… verteilt.

  4. Ach je, die Spaßpartei wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.