80m hoch: Riesen-Kettenkarussell auf dem Weihnachtsmarkt

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. JM sagt:

    Ui da friert man sich aber das Näschen ab.

  2. Wilfried sagt:

    Es soll schon mal jemand von einem solchen Gerät abgestürzt sein –> unschöne Weihnachten

  3. Z sagt:

    Hat man bestimmt eine schöne Aussicht. Ich fahr auf jedenfall mit.

  4. Brigitte sagt:

    Ich finde es gut ,endlich mal was Anderes.Es kann überall was passieren,da dürfte man nichts mehr unternehmen!Ich nutze die Möglichkeit u.fahre mit.

  5. Hornisse sagt:

    Wäre ich schwindelfei,dann würde ich das Gerät auch mal nutzen.Ha,habe.

  6. farbspektrum sagt:

    Ich finde Abwechslung gut. Wenn auch ein Riesenrad gemütlicher ist, wird wohl die Jugend hier mehr Spaß haben.

  7. Inge sagt:

    Ab wie vielen Jahren darf man mit einem Erwachsenen in Begleitung mit fahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.