9-Euro-Ticket und Hartz IV: In Halle (Saale) drohen keine Rückzahlungen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Autsch! sagt:

    „ungerechtfertigter Bereicherung“

    Aber sonst geht’s noch, „liebe“ Jobcenter in anderen Bundesländern?
    Das klingt nach Betrug, dieser liegt aber nicht vor. Ist das bei euch angeboren, dieses widerliche Unterstellen?

  2. versuchs mal mit arbeit sagt:

    stammgast beim jobcenter, oder warum diese frage?

  3. Arbeitender sagt:

    Herrlich. Hartzer müsste man sein.

    • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

      Dann mach doch. Keiner hält dich von ab.
      Das ist ganz einfach: mach irgendwas, das dein Chef dich die Woche kündigt und dann ab zum Arbeitsamt dich melden.

      • Pressesprecher sagt:

        Na, da bekommt er aber ganz schnell eine andere Anstellung gewiesen, Die gibt es nämlich inzwischen zuhauf. Und bei Weigerung… kennen wir doch. Allerdings erst nach Ablauf seiner ALG1-Anspruchszeit.

    • Sechzehnender sagt:

      Bekommst du wegen des 9-Euro-Tickets etwa weniger Pendlerpauschale?

  4. Robert sagt:

    „wegen Bereicherungen“ Hahaha
    Reich wird niemand mit dem 9 Euro Ticket.