9 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 25,56, keine neuen Todesfälle – noch 13 Patienten im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Es gibt nichts Gutes außer man tut es.... sagt:

    Wie sieht’s bei der Wärme und FFP2-Maskenpflicht im ÖPNV mit Kreislaufprobleme bei den Bürgern aus und vor allem bei älteren und kreislauferkrankten Menschen?

  2. Avatar Petermann sagt:

    Man sollte auf Sommeruniform umstellen, also OP Maske
    würde genügen. Wenn man so manche FFP 2 Träger sieht
    wundert man sich, warum die das Ding überhaupt tragen, da
    bräuchte man auch keine tragen.

  3. Avatar Hazel sagt:

    Genau, die Unterdernaseträger und die Unterdemkinnträger…….LOL

  4. Avatar Hallunke sagt:

    Kommen die Kreislauftoten durch Maske tragen dann auch in die Corona Statistik?

    • Avatar Franz2 sagt:

      Du meinst die ganzen Ärzte und Chirurgen, die teilweise mehrere Stunden eine Maske tragen und jeden Tag zu Hunderten aus den KH abtransportiert werden ?

      • Avatar Franz_der_Wahre sagt:

        Franz2 der Schwurbler ist wieder da

      • Avatar Hallenserin1979 sagt:

        Die haben aber zumeist Klimatisierte Räume….Schulkinder bis einschließlich der 4. Klasse müssen einfachen Masken, den ganzen Tag tragen erst in der Schule und dann weiter im Hort. Erzieher selber auch. Mal abgesehen vom Maskenrand durch Sonnenbräune, wie gesund kann es sein, wenn man darunter schwitzt?

        • Avatar Hallenserin1979 sagt:

          Wie ist es jetzt eigentlich mit der Glaswirkung bei Brillenträgern…. ist sowohl die FFP2 – als auch die Op-maske leicht entflammbar? Bei Brillenträgern liegt die Brille oftmals auf den Rand der Maske. Wenn man viel im Freien arbeitet, schon gut zu wissen, was es für sonstige Risiken gibt, neben Corona.

  5. Avatar BR sagt:

    Ab morgen dann endlich wieder die liebevoll selbst genähten/ hergestellten?? Dafür plädiere ich, da weiß ich zumindest, was ich im Gesicht habe, Null Gift, zweilagig, atmungsaktiv, waschbar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.