Grün für die Beleuchtungsmasten am Markt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. N sagt:

    Nur gehört an die Pflanzkübel keine Werbung, das sieht Scheiße aus! Die Idee an sich ist Klasse

  2. NiceM sagt:

    Solange es nicht wieder ein politisches Statemant wird, finde ich es eine sehr schöne Sache.

  3. Ach ist das niedlich ...! sagt:

    Gibt es das auch in „ökölogisch wirksam“? Das Teil ist doch nur Alibi! Wie soll denn der Strauch richtig wurzeln? Der Kübel friert außerdem richtig durch. Hoffentlich verträgt das der Strauch.

    -Anette

  4. BR sagt:

    Bewässern nicht vergessen!!!!!

  5. exilhallenser sagt:

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein Tropfen auf den heissen Stein (bei diesem dunklen Aufheizpflaster)

  6. Fsu sagt:

    Ja der Marktplatz braucht noch mehr grün unbedingt, das muss aber auch gepflegt werden

  7. Achso sagt:

    Ein Jungbaum im Minikübel klingt nicht nach einer sehr „dauerhaften“ Bepflanzung. Vielleicht rechnet man damit, dass die Bäume das nächtliche Klientel am Marktplatz sowieso nicht jahrelang überleben würden.