Streit um US-Flagge bei Afghanistan-Demo

Das könnte dich auch interessieren …

45 Antworten

  1. T. sagt:

    Oh gott.. Was es so für linke spinner gibt..
    Das ist ja schlimmer als gedacht.

  2. Alt-Hallenser sagt:

    + “Euch geht es nicht um Anteilnahme,sondern darum,euch in den Vordergrund zu drängeln. Wir brauchen keine weißen Fürsprecher*innen u Solidarität von elitären Dominanz-Linken”, erklärt “Migrant Voices” dazu.

  3. Freier Bürger sagt:

    Amerikaner und Israelis sind unsere engsten Verbündeten, politisch wie kulturell. An der Reaktion der Linksfaschisten merkt man doch eindeutig, daß diese ideologisch in der Tradition der Ideologie von 1933 bis 1945 stehen. Da hat sich nichts geändert. Sozialisten bleiben Sozialisten, egal ob Nationalsozialisten, Rotsozialisten oder Grünsozialisten. Freie Bürger und freie Völker sollten sich der verbrecherischen Ideologie der Sozialisten entschlossen entgegenstellen, bevor es wiedermal zu spät ist.

    • Robert sagt:

      Die amerikanischen Bürger sind meine Verbündete ,aber nicht die amerikanische Politik.

    • Herr Krause sagt:

      Na, Sie haben ja tolle Freunde, Kriegstreiber, Völkerrechtsverletzer und diejenigen die uns den islamischen Terror auf den Leib gehetzt haben!

      • Freier Bürger sagt:

        Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich eindeutig lieber in den USA oder in Israel leben als in Pakistan, Afghanistan, Iran, Irak, Syrien, Saudi-Arabien. Die Hetze gegen die USA und gegen Israel ist billig und dumm. Sowohl in den USA wie auch in Israel hätte ich ein freies Leben. In den anderen Ländern nicht.

        • Logikfreier Bürger sagt:

          Du würdest dorthin aber nicht wegen ihrer Außenpolitik ziehen, sondern weil es sich im Lande gut leben lässt.

      • Robert sagt:

        Die amerikanischen Bürger sind genauso naiv wie der deutsche Bürger und lässt sich von einer korrupten Regierung verar….
        Nebenbei gesagt ,gibt es Unterschiede zwischen Verbündete und Freunde. Meine Freunde war ,ist und bleibt der Russe.

    • PalimPalim sagt:

      Dir ist anscheinend nicht klar, wer hier die besagten Flaggen gezeigt hat und wer sich davor gestellt hat. Ich empfehle dir, den Text nochmals -verstehend- zu lesen, und dann deine pauschalen und „alle über einen Kamm scherenden“ Aussagen über Linke zu überprüfen…ansonsten darfst/solltest du dich selber in die von dir beschriebene „Traditon 33-45“ einordnen!

    • HALLEnser sagt:

      Häää? Warum sollen das „unsere“ engsten Verbündeten sein?

  4. "Wir brauchen keine weißen Fürsprecher*innen u Solidarität von elitären Dominanz-Linken” sagt:

    Oje, jetzt gibts keine Fördergelder und Spenden mehr!

  5. ... sagt:

    Jetzt führen immer versponnenere Ideologien samz zugehöriger Unteruntergruppierungen schon zur gegenseitigen Behinderungen bei Demos. Weiter so, bis denen ihr ganzer Schwachsinn um die Ohren fliegt.

  6. Volker sagt:

    Ich finde es super auch Afghanistan

  7. Volker sagt:

    Wir sind eben die versager

  8. Wenn sagt:

    Sie wissen nicht was sie reden! Was verlangen sie von anderen Menschen, was? Sie selbst waren noch nicht Dort und haben gedämpft, aber andere sollen es tun, tut erst mal selber was. Unverschämtheit.

  9. 10010110 sagt:

    Das erinnert mich an „Das Leben des Brian“: Volksfront von Judäa – Judäische Volksfront – Populäre Front

    Spalter!

  10. So sagt:

    Schon einmal etwas von Demokratie gehört? Was erlaubt es ist nicht verboten, aber ehe das alle begriffen haben ist das Jahrhundert rum

  11. Zu T. sagt:

    Und ab September werden die deutschland übernehmen….. 16 Jahre Merkel tragen ihre Früchte.

  12. Ernst sagt:

    Erst mal selbst dorthin gehen bevor ich demonstriere und kluggaggere

  13. Aber auf meiner Demo ... sagt:

    … da habe ich die Hosen an! Und da darf ich diese Provozierer sehr wohl ausschliessen! Und meine Ordner dürfen das auch durchsetzen.

  14. Eric sagt:

    Ich bin dafür, dass Deutschland solche Länder nicht mehr mit Waffen beliefert!!!
    Was soll eigentlich das ganze Theater????

  15. Ubs... sagt:

    Heraus aus dem Pakt, der Außenminister tut jetzt so als rette er mit seiner Reise Menschen, ne er versucht sein Scheitern zu vertuschen, er soll zurücktreten, aber daran denkt er nicht

  16. Krautsalat sagt:

    Ein Nachtrag zum Versuch von links, das Zeigen von USA-Fahnen und des Transparentes der AG „No Tears For Krauts“ im Rahmen einer Kundgebung unter dem Motto „Afghanistan ohne Taliban“ zu behindern.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2627103644263944&id=100008930025922

    • USA_Imerialismus_zerstört_alles sagt:

      Die AG „No Tears For Krauts“ ist nun mal nicht links, die bezeichnen sich nur so…oder sie sind so weit links, dass sie rechts wieder rauskommen. Die USA ist die Achse des Bösen und der ‚Schurkenstaat‘ Nr.1!