Heute von 11 bis 17 Uhr Corona-Impfungen im Impfzentrum

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Vakzinismus sagt:

    MdB Brandner hat in einer BT-Rede Lauterbach einen Lügner genannt – der Angesprochene konnte das nicht argumentativ entkräften , sondern nur dagegen schwurbeln.

    • kitainsider sagt:

      Er muss das nicht entkräften, Brandner muss es beweisen.

    • Franz2 sagt:

      Brandner kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Sein Vorteil ist, er bekommt fürs lügen so oder so Applaus und muss nichts beweisen – auch gegenüber seinen Wählern nicht, weil die alles ungeprüft aufsaugen, was die AfD so von sich lässt – ein ziemlich komfortable Situation, Hauptsache es geht gegen „die da oben“.

  2. Olti sagt:

    @Franzelchen: Lauterbach kann viel behaupten,wenn der Tag lang ist.Sein Nachteil ist,er tut es auch! Bin mal gespannt ob er sich als Pharmalobbyist auch bald so eine teure Villa wie sein Vorgänger leisten kann….Einer verdient an Masken,einer an Test´s,einer eben an Impfstoffen.

    • dienen ohne zu verdienen sagt:

      Sieh dir bloß die die Finanzen vom Brandner an! Du würdest in Erklärungsnot geraten und das willst du sicher nicht. Also die Scheuklappen ganz eng schnallen!