Weihnachtsgeschäft hat in der Woche vor dem dritten Advent Fahrt aufgenommen – Handelsverband zieht trotzdem kein positives Zwischenfazit

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Yoram sagt:

    Für Halle kann man jedenfalls eine deutliche Verschlechterung des Angebots durch den Handel konstatieren. Kaufhof macht dicht, die Gehwege werden von Autos zugeparkt und die Läden sind z.T. etwas ausgeräumt. Vielleicht ist ja auch der Käufer mit dem Handel unzufrieden und nicht nur umgekehrt.

    • Steff sagt:

      Du verwechselst das mit deinem Magdedorf.
      Du hast nur noch die Bunkereinkaufsatmosphäre dort vergessen!
      LOLOL

  2. Ornitologe sagt:

    Die Geier werden erst zufrieden sein, wenn sie den letzten Cent des Konsumenten für ihre sinnlosen Waren bekommen haben. Ginge es nach den Vögeln des HDE würden wir uns alle maßlos verschulden und ihnen das geliehene Geld auf ihren Altären des sinnlosen Konsums darbieten.
    Die Unzufriedenen sollen ihre Geschäfte schließen und ins Nest jehn!

  3. Tim Buktu sagt:

    Ware

  4. G.Neubert sagt:

    Nach Miet und Strompreis Erhöhungen , Armutsrenten von 500 bis 800 € , Lebensmittelpreiserhöhungen ,und und und ,- wo sollen da noch Käufer zum Ankurbeln des Weihnachtsgeschäftes herkommen.
    Viele ,die noch können ,kaufen noch preibewusster ein, der Rest hofft seine laufenden Kosten aufbringen zu können.
    Ein Großes Dankeschön dieser „sozialen “ Marktwirtschaft.