Handwerkskammer Halle zum Pflegebeitrag: Steigende Beiträge schädlich für Unternehmen

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Handwerksjammerkammer sagt:

    Oh wie neu. Der feinen Edelkammer passt wieder mal etwas nicht.

    • XX sagt:

      Mal schauen wie sie jammern, wenn es in ihrer Wohnung durchregnet, das Klo verstopft ist, die Heizung versagt und nirgends ein Handwerker aufzutreiben ist. Da nützt auch der tollste Internetauftritt nichts, schon weil der Schaltschrank für die Leitungen an der Straßenecke kaputt ist und der Monteur auf ner Demo ist.

  2. Auf jeden Fall sagt:

    Ein ordentlicher Handwerker macht die Glotzen endgültig zu wenn der was hat (außer Bestatter, aber die gehören sicher nicht zur Handwerkskammer)