Zeugensuche nach homophoben Angriff in Halle-Neustadt

22 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Ich hoffe, dieser homophobe Angriff wird aufgeklärt. Homosexuelle Personen sind Menschen wie andere auch.

  2. Was guckst du sagt:

    Um diese Uhrzeit kommt ja auch gerade unsere Zukunft aus der Schule der Kastanienallee…frisch motiviert für neue Taten…

  3. So schön bunt jetzt hier sagt:

    Wenn die Einwanderungspolitik auf den Regenbogen trifft 🤣

  4. . sagt:

    4 gegen 1, ganz große Helden. Solchem Gesocks wünscht man die Beutelpest!

    • ???? sagt:

      @.
      7. Juni 2023 um 17:42 Uhr :

      Lieber Punkt. Selbst 1 gegen 1 wäre hier einer zuviel! Auch er alleine wäre kein Held.

  5. Paul Panther sagt:

    Hm sind die orientalischen Personen auch Nazis oder wie läuft das? Bitte um Erklärung von den ganzen Gutmenschen

    • Beerhunter sagt:

      @ Paul , Wenn in Berlin, Judenfeindliche Losungen und Bäume mit palästinensischen Flaggen (aufgesprüht) toleriert werden, braucht man sich bei Links-Grünen nicht mehr wundern!😉😇 Das sind alles “ neue Fachkräfte“ zum Wohle der Nichtdeutschen Regierung! D. schafft sich ab!🙈🙈🙈

      • Lieber ein Bier weniger, man merkt es bei Dir schon sagt:

        Du LÜGST wenn Du behauptest, dass judenfeindliche Äußerungen „toleriert“ werden, auch nicht in Berlin.

        • Ali As sagt:

          Das Problem ist, dass Antisemitsche Straftaten seitens unserer neuen Mitbürger eben auch in die Statistik Rechter Straftaten einfließt. Das verfälscht leider die Statistik, aber alternativ müssten wir ja wieder Straftaten nach Herkunftsländern aufschlüsseln und das wäre höchst rassistisch!

          • Nein sagt:

            Auch das ist nicht wahr, aber darum ging es hier gar nicht. Antisemitische Straftaten werden als antisemitische Straftaten erfasst, rechte Straftaten als rechten Straftaten. Natürlich kann es passieren, dass ein Hakenkreuz, dass tatsächlich mal kein Nazi geschmiert hat, aber der Täter nicht ermittelt wurde, als rechte Straftat erfasst wird. Aber das wäre ja zunächst erst einmal nicht grundsätzlich eine antisemitische Straftat.

            Taten nach ausländischer oder religiöser Ideologie werfen als solche erfasst. Steht alles in den entsprechenden jährlichem Berichten.

            Allerdings behauptet (lügt) „Beerhunter“ ja nicht in dieser Beziehung, sondern er lügt, dass antisemitische Straftaten „toleriert“ werden würden „in Berlin“. Das ist und bleibt eine Lüge. Leicht durchschaubar.

    • Bist Du also ein Schlechtmensch? sagt:

      Ach, Paule, Du meinst nur Kackbratzen – Nazis können homophob sein? Es gibt genug andere Idioten. Leider. Und Das hat ja nun mal überhaupt nichts mit Gutmenschen zu tun, jeder halbwegs Gebildete weiß das auch. Aber ich weiß, dass Du das nicht verstehen WILLST…

      • Paul Panther sagt:

        @schlechtmensch , ach doch ich möchte schon verstehen das Ding ist nur, gibt genug Leute die sich für solche Phänotypen einsetzen damit sie hier her kommen, und es heißt ja immer die sind traumatisiert und Schutz-suchende…. Könnte man sich eben sparen aber nöö da wird sicherer Hafen Halle gegründet und sonstige Willkommensvereine…. Finde diese Ironie tatsächlich amüsant 😬

        • Bist Du also ein Schlechtmensch? sagt:

          Ja, immer schön verallgemeinern und abschweifen.

          Es ging hier darum, dass Du sehr seltsam „fragst“ ob die nun Nazis wären. Das habe ich erklärt, aber genau das WILLST Du eben verstehen.

          • Paul Panther sagt:

            Ach Gutmensch aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, deine Schäfchen aus Neustadt Leisten sich zuviel 😁
            Und bevor du versuchst etwas zu erklären solltest du erstmal lernen zu verstehen dann klappt’s vielleicht auch.
            Wie gesagt orientalische Phänotyp, Schutz suchend, traumatisiert und benehmen sich wie die Axt im Wald. Du wirst schon noch dahinter kommen, spätestens wenn du von solchen mal angestochen oder überfallen wirst ( Vorraussetzung du kommst überhaupt aus deinem Keller raus ).

          • Du bist also ein Schlechtmensch sagt:

            Und? Sind sie nun Nazis? Das wolltest Du doch wissen? Habe ich beantwortet.

            Mit erfundenen Sache (ich sitze im Keller, „meine“ Schäfchen aus Neustadt) zeigst Du nur Deine Hilflosigkeit. Dass Wort „Leisten“ ist übrigens ein Substantiv und hat nichts mit „die leisten sich etwas“ zu tun.

  6. Wunderlampe sagt:

    Was ist denn orientalischer Phänotyp? Ein Kostüm vom kleinen Muck?

  7. Mensch sagt:

    Wir brauchen die dringend , für unsere Wirtschaft.

  8. Ted Striker sagt:

    ‚Zwei der Täter werden im Alter zwischen 12 und 14 bzw. 14 und 16 Jahren, einer Größe von 160 cm bis 170 cm und mit einem orientalischen Phänotyp beschrieben. Die anderen zwei beteiligten Personen sollen in einem Alter von 18 bis 20 Jahren gewesen sein.‘

    Also könnte bald gefühlt jeder zweite bis dritte Neustädter in Frage kommen …

  9. Emmi sagt:

    Gute Besserung