Frauen prügeln sich in Halle-Neustadt

Am heutigen Tag kam es gegen 11:15 Uhr im Bereich Am Gastronom in Halle (Saale) zu einem Körperverletzungsdelikt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wirkten die beiden Beschuldigten Frauen erst verbal und dann körperlich auf die Geschädigte ein. Die Geschädigte zog sich leichte Verletzungen zu, welche durch einen hinzugezogenen Rettungsdienst behandelt werden mussten. Die beiden Beschuldigten konnten noch in Tatortnähe angetroffen werden. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. 

Artikel Teilen:

15 Antworten

  1. Detlef sagt:

    Was waren die Auslöser ?

  2. Susi sagt:

    Oh Gott was für ein schlimmes Viertel .Ich habe dort mal 2Wochen in der Kaufhalle gearbeitet auch mir wurde Prügel angedroht .

    • PaulusHallenser sagt:

      Susi,

      Halle-Neustadt ist und bleibt ein gescheiterter Stadtteil. Dort sollte man weder wohnen noch arbeiten.

      • mikro572 sagt:

        Ach der Pauli wieder! Typisch neoliberaler Dumm-Schwurbler! Ob ihm schon bekannt ist, dass durch sein Wohnhaus im Paulusviertel eine neue Bundesstraße gebaut werden soll? Wegen Zukunftszentrum und so…

        • Du sagt:

          Das stört ihn nicht er kann nämlich sein Gehalt selbst bestimmen und zieht weg dann haben wir ihn los.

      • Matze sagt:

        Das war nicht immer so. Erst nach der Wende mit falscher Politik ist Neustadt nach und nach heruntergekommen. Auch die FDP trägt ihren Anteil daran.

  3. Emmi sagt:

    Es wird immer schlimmer. Wie tief kann man sinken und sich prügeln.

  4. Kerkermeister sagt:

    „Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. “

    Und sonst? Nichts weiter?