Süßigkeiten aus aller Welt: Candy-Station im Hauptbahnhof hat eröffnet

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. F. sagt:

    Bitte gleich daneben eine Zahnarztpraxis und einen guten Diabetologen einmieten….dann sind’s kurze Wege.

  2. Bbrecht sagt:

    Ja und der Besitzer mit seinem Audi steht direkt im Parkverbot ( kiss and Ride Zone ).
    Guter Mann 👍

  3. 10010110 sagt:

    Was ist das eigentlich mit diesen Süßigkeitenläden in letzter Zeit? Wir (als Konsumenten) kriegen sowieso schon jeden Tag in jedem Lebensmittelgeschäft jede Menge süße Krankmacher angeboten, man wird vor allem zu Weihnachten und Ostern mit Süßigkeiten überhäuft, dass es das ganze Jahr ausreicht, und dann machen hier noch ständig irgendwelche „Candy-Läden“ auf. Erst in der Mansfelder Straße, dann in der Großen Ulrichstraße, jetzt noch am Bahnhof. Man kann ja gar nicht so viel fressen, wie man kotzen müsste – oder so.

    • allerletzte Zeit sagt:

      dubistnichtzielgruppe.de

    • Tucholsky sagt:

      Das sind Süßigkeiten, die es in den normalen Supermärkten nicht zu kaufen gibt. Wenn du sie nicht angeboten bekommen willst, geh einfach nicht hin.

      • 10010110 sagt:

        Es geht (mal wieder) nicht um mich, denn ich bleibe solchen Läden sowieso fern. Es geht um das generelle Überangebot an zuckerhaltigen „Lebensmitteln“, was immer absurdere Ausmaße annimmt, und um die Tatsache, dass das irgendwie alle für völlig normal zu halten scheinen. Wieviele Süßigkeiten brauchen Menschen denn, dass es einen Markt für so viele Läden gibt? 😮 Völlig krank, das System.

    • gesunder Fuchs sagt:

      Sehr richtig,100101100.

      Man darf sich von dieser Werbung nicht irritieren lassen. Wer schlau ist, bleibt beim Eisbergsalat mit Rapsöl/Yoghurt-Dressing. Alternativ ein Apfel oder Haferflocken mit Milch.

  4. Michael Stützer sagt:

    Ich wünsche dem Laden viel Erfolg! Besser, als noch so ne Bio Stube. Und wer keine Süßigkeiten mag, braucht da ja nicht einzukaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.