ARD-Deutschlandtrend: Zufriedenheit mit Bundesregierung sinkt auf 29 Prozent, Verteidigungsminister Pistorius beliebtester Politiker

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

17 Antworten

  1. Robert sagt:

    Was hat Merz mit seiner Regierung bis jetzt gemacht , für das Wohl der Bürger ?
    Pittiplatsch würde sagen :Denke denke denke

  2. Petra sagt:

    Münchhausen wäre ein Waisenknabe gegen diesen Baron Merz.
    Wir haben schon viel ertragen müssen in letzter Zeit aber diese aktuelle Regierung setzt neue Maßstäbe!

  3. Carlos sagt:

    Würdest du doch endlich mal zu DEINER Meinung stehen! Ganz selbstbewusst und öffentlich. Aber nee, druckst immer nur rum, selbst im Schutze der Anonymität…

  4. Bürger sagt:

    Was haben die Leute denn erwartet? Es war doch klar, dass Merz wegen der „Brandmauer“ mit Rot-Grün koalieren muss und sich dafür auf alle Forderungen vom Antifa-Klingbeil einlässt, nur um Kanzler zu werden. Wer hat wirklich etwas anderes geglaubt????

  5. Pazifist sagt:

    Ein Kriegstreiber ist beliebtester Politiker. Realität im rot-grünen Deutschland.

  6. Ich denke, jemand, der sich hinter einem NSDAP-Pseudonym versteckt, ist eher nicht der richtige Ansprechpartner für Realitäten.

  7. Andy sagt:

    „kriegstüchtig“ sein. Das kann doch nicht die Antwort sein? Oder (leider) doch?

  8. : sagt:

    Merz führt fort, was Merkel begonnen hat: Deindustrialisierung, Energieabhängigkeit, Fortschrittsverweigerung – gepaart mit Lobbyhörigkeit und ideologischer Rückwärtsgewandtheit. Bei Merz kommt noch das Anbiedern an die AfD hinzu. Bei Merkel hat das Volk wohlwollend über die Mängel hinweggesehen – sie war halt sympathisch, gell. Aber nun sind die Probleme so groß und unübersehbar, dass eigentlich gehandelt werden müsste. Doch wir sind in D. Hier werden Probleme mit Geld zugeschüttet ohne echte Besserung.