Ab Freitag sind Patientenbesuche in der Uniklinik möglich

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Momo sagt:

    Und wie sieht es mit den Besuchen im Elisabeth Krankenhaus aus?

    Da ich voraussichtlich im EK entbinden werde, interessiert es mich schon, ob mein Mann mich und unseren Sohn besuchen darf.

    • Desiree sagt:

      Da das Elisabeth-KH nicht zur Uniklinik gehört, solltest du beim Elisabeth-KH nachfragen. Hier wird nur die Auskunft der Uniklinik wiedergegeben. Die Uniklinik teilt logischerweise nichts mit, was nicht Teil ihrer Angelegenheiten ist.

  2. Anne Hüller sagt:

    Unter aller Sau,meine Tochter liegt im KH und da der Vater stationär mit aufgenommen ist,darf ich mein Kind nicht besuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.